Der alljährliche Austragungsort des Internationalen Allgäuer Morgan Treffens Jungholz besticht durch seine einmalige und wunderschöne Alpenlandschaft. Das gemütliche Tiroler Bergdorf, das den Charme von Tirol und Bayern vereint, gilt auch weiterhin noch als ein echter Geheimtipp für einen besonderen Urlaub.

Im Sommer besticht der Ort mit excellenten Wanderwegen, einem Tennisplatz, beheiztem Schwimmbad, Minigolfanlage und einer Kneippanlage wohingegen er im Winter Skilifte, gespurte Loipen und Rodelmöglichkeiten zu bieten hat.



Das 4-Sterne-Hotel Tirol verfügt über 86 rustikal eingerichtete Komfortzimmer und verwöhnt den Gast mit Internatioalen, Österreichischen und regionalen Spezialitäten. Nicht umsonst ist es bekannt für seine hervorragende Vitality-Gastronomie.

Im Web finden Sie das Hotel unter www.berghoteltirol.de.


D
er Ort Jungholz ist ohne weitere Umstände bequem mit dem Auto zu erreichen:

  • Autobahn A7 Richtung Reute Füssen
  • Ausfahrt Oy-Mittelberg nach Oberjoch/Wertach
  • weiter Richtung Oberjoch (Deutsche Alpenenstraße) nach Wertach
  • nach ca. 4 km links Abzweigung nach Jungholz