|
Nach 25 Jahren Morgan Treffen in Jungholz hat sich der langjähriger Mitorganisator Hr. Xaver Fackler bereit erklärt das Treffen mit neuen Ideen und Anregungen auf Schloß Lautrach weiter zu veranstalten. Wie zu erwarten, waren die Meisten der bisherigen Teilnehmer mit von der Partie, so dass das Morgan Treffen 2023 ein voller Erfolg wurde! Schön, dass die Tradition damit weiter geführt wird! |