Juli 2019


Vom 28. bis 30. Juni 2019 fand das internationale Allgäuer Morgantreffen 2019 in Jungholz statt.


Untenstehend findest du Rückmeldungen von Teilnehmern des Morgan-Treffens.

Viel Spaß beim Lesen bzw. Anschauen der Briefe!


 


Am Samstag den 29.06.19 werden im Rahmen der Allgäu-Tour ca. 90 Oldtimer der Marke Morgan aus 6 Ländern erwartet. Ab ca. 14Uhr spielt die Kapelle Red Gang auf. Um ca. 15Uhr erfolgt die Einfahrt in die Fußgängerzone. Grußworte des BM sowie des Sponsors ab 15:45 Uhr. Um ca. 16Uhr starten die Fahrzeuge wieder zurück Richtung Jungholz über den Jochpass.


Liebes Allgäuer MORGAN – Team,

das Treffen in Jungholz ist leider schon wieder vorbei....
Wir haben überlegt, wie wir das Treffen beschreiben könnten und daher schreiben wir es nun so:

A - außerordentlich
L - liebevoll vorbereitet
L - lohnenswert
G - großartig
Ä – äußerst umfangreiches Programm
U - unvergleichlich

T – toll (oder tip-top, wie die Schweizer sagen)
R – rundherum gelungen
E - erlebenswert
F - feiern
F – fröhlich sein
E - ereignisreich
N – neugierig auf nächstes Jahr

Hier gilt der Spruch: „ Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und so freuen wir uns schon auf 2020 !
Wir möchten uns bei Euch allen für das wunderbare Wochenende
herzlich bedanken !!!!

Herzliche Grüße Ute und Hans

 


Wir bedanken für die perfekte Organisation, die Super Samstagstour und das nette Drumherum. Einziges Manko, zu hohe Temperaturen auf der Hin und Rückreise.  

Vielen Dank es hat Spass gemacht  !!

Grüsse aus Münster  - Tom und Floriane


Lieber Heinz,

nachdem wir Dich Dich am Sonntag vor unserer Abreise nicht mehr antrafen möchten wir uns
auf diesem Wege nochmals bei Dir und Deiner Crew für die Tolle Veranstaltung bedanken.
Wir sind jetzt noch ganz begeistert!

Mit besten Grüßen  Rudi u.Christl


Lieber Heinz

Du hast uns schon vor mehreren Jahren zum Allgäuer Morgantreffen eingeladen und wir hatten herzlich wenig Interesse gezeigt. Einerseits weil wir Grossveranstaltungen nicht mögen und andererseits beruflich wenig Freiraum haben.
Dieses Jahr hatten wir nun das entsprechende Wochenende nicht verplant und irgendwie bin ich auf den Termin des diesjährigen Morgantreffens gestossen. Ich habe meine Frau auf das Treffen angesprochen, wir haben kurz telefoniert und du hast es möglich gemacht, dass wir auch kurzfristig noch teilnehmen konnten.
Wir haben nicht viel erwartet und wurden total überrascht:
Bei der Ankunft wurden wir äusserst herzlich empfangen, ja ich würde sagen aufgenommen. Trotz der vielen Teilnehmer war die Stimmung während der zwei Tage total entspannt und nie hektisch. Wir spürten den familiären Charakter des Treffens. Das Ganze war möglich durch die Teilnehmer, die einen sehr angenehmen und herzlichen Umgang miteinander pflegten, niemand etwas beweisen oder sich profilieren mussten sondern ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen wollten.
Das war aber nur möglich durch Deine/Eure aufwendige Vorbereitung und Moderation, einer sehr schönen Gestaltung des Treffens sowie die hervorragende Ortswahl.

Alles in allem: wir haben sehr nette Leute kennengelernt, uns total entspannt und das Wochenende seeeehr genossen! Dafür an Dich lieber Heinz und an Dein Team ein  herzliches Dankeschön!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Marion und Hermann


Guten Morgen Heinz,

wir, das sind Gudrun und Hans-Peter - wir waren Ersttäter, das heißt zum ersten Mal dabei.

Deshalb möchten wir uns recht herzlich bedanken - für die gute Aufnahme, top Organisation, super ausgesuchtes
Hotel in einer schöner Landschaft. Es hat alles gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute. Grüße noch an das  Organisationsteam.
Ihr wart spitze.

Besten Dank.

Bis zum nächsten mal in alter Frische.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von
Gudrun und Hans-Peter


Liebe Helga und lieber Heinz,
heute vor einer Woche sind wir mit den tollen Autos durch´s Allgäu "gebraust" auf wunderschönen Strassen und Pässen, die ihr für uns ausgesucht habt. Wir wissen wieviel Arbeit und Vorbereitung in so einem Event steckt und wollten einfach nochmal DANKE sagen. An Alle, die euch dabei unterstützt haben, an ALLE, die so etwas überhaupt erst möglich machen. Euer Allgäu-Team ist einfach eine ganz tolle Truppe! Und so lange ihr das macht, würden wir uns freuen, eingeladen zu werden.
Bleibt gesund, habt einen schönen Sommer und seid herzlich gegrüßt.

...und viele liebe Grüße aus Frohburg senden ganz herzlich Axel, Heike und der entspannte Dackel Tyson.


Hallo,
seid vielen Jahren besuchen wir nun schon das Morgantreffen in Jungholz und es ist an der Zeit herzlichen Dank an Euch allen zu sagen.

Herzliche Grüße sendet Euch Simone und Hansi aus Friedrichshafen


Lieber Heinz, 

zuerst die Nachlese zu Jungholz: wieder sehr tolle Veranstaltung. Viel Herzblut und Leidenschaft und auch das Hotel hat deutlich zugelegt. Vielen Dank!
Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Aber jetzt zum wirklich wichtigen:
Du bist ja auch fanatischer Angler!

Da schau an:

ww.all-in.de/trunkelsberg/c-lokales/lebende-angellegende-heinz-kandziora-aus-trunkelsberg-war-einer-der-erfolgreichsten-deutschen-raubfischangler_a5004522

http://www.bissox.de/index.htm

Gehst Du noch fischen oder quälst Du Dich nur noch mit Moggis rum?
Lass uns beim nächsten Treffen mal über das Angeln reden!

Petri Heil

Peter


Lieber Heinz, 

ich weiss gar nicht wo ich mit dem Dank anfangen soll.

Danke - dass ich (wir) am Morgan-Treffen teilnehmen durften...
Danke - dass wir so viel Spaß hatten....
Danke - dass ich Deinen Morgan nach Hause fahren durfte...
Danke - dass alles so super organisiert war...
Danke - für eine unvergleichliches Event...
Danke - für die unbeschreiblichen Menschen, Kontakte u. Augenblicke... 
Danke, danke, danke....

Aber das Verrückteste des ganzen Wochenendes:
Einer der bisher schon Cabrios als völlig unsinnig angesehen hat, kauft sich noch in der Nacht einen Morgan!!!
Lieber Heinz, selbst bei einem Wett-Eisatz 10 Euro zu 1 Mio. Euro, dass Dietmar sich freiwillig einen Morgan antut, ich hätte keinen Cent drauf gewettet.
Das sagt wohl mehr als tausend Worte.

... und wenns bei Dietmar funktioniert hat, so könnte es ja auch noch bei meiner Frau Annette funktionieren:
Die mag bekanntlich auch keine Cabrios. Das Argument "keine Anhängekupplung" konnte ich ja mit Fotobeweis direkt widerlegen.

Beim genüßlichen Betrachten der Fotogallerie habe ich mir wieder gedacht: "Guten Morgan"....

Liebe Grüsse und nochmals Vielen Dank!

Norbert