Juni 2016


Das 20. internationale Allgäuer Morgantreffen fand vom 24. - 26.06.2016 in Jungholz statt.

Hier findest du Rückmeldungen von Teilnehmern des Morgan-Treffens sowie die Links zum Fernsehbericht.


Viel Spaß beim Lesen bzw. Anschauen der Berichte!


Lieber Heinz,

unser herzlichster Dank für das schöne Wochenende und die hervorragende Organisation der Veranstaltung. Auch Grüße an Joschi für seine erstklassige Musik!

Viele Grüße
Rolf


Hallo Heinz,

danke für den Link zum Fernsehbericht, das ist ein interessanter Beitrag.
Vielleicht kannst Du die Leute bitten, des Ausschnitt  als MP3  Filmchen für die  Morganleute zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße
Manfred


Lieber Heinz,

vielen Dank für den Hinweis auf die Morgan – Reportage im Allgäu – TV.
Ich habe diese natürlich sofort aufgerufen und finde, dass das Morgan – Treffen, das Du ja schon 20 Jahre organisierst, einen eindrucksvollen Bericht bekam. Du selbst hast eine kompetente und sympathische Stellungnahme abgegeben.
Weiter so!!
Liebe Grüße aus Stadtbergen auch an Helga

Deine Gottfried und Ilona

.....................................................................................................................................................................................

Liebe Helga, lieber Heinz,

wir sind wieder gut nach Hause gekommen und hatten dabei, trotz etwas Regen, eine schöne Fahrt mit unserem Moggi.
Es waren wieder drei sehr schöne und unterhaltsame Tage. Das Pogramm war, wie jedes Jahr, anspruchsvoll und bestens vorbereitet. Viele interessante Gespräche waren möglich.
Das ist Euer Verdienst. Nur mit viel überdurchschnittlichem Engagement, über viele Wochen hinweg, lässt sich so eine Veranstaltung durchführen.
Dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Jungholz nicht „sterben“ lassen würdet. Die notorischen und unverschämten Meckerer könntet oder solltet Ihr einfach aussondern!
Nochmals herzlichen Dank und Euch nun Erholung von den Strapazen.

Liebe Grüße aus Stadtbergen

Eure Gottfried und Ilona


Lieber Heinz,

das war wieder einmal eine wunderschöne Zeit in Jungholz für uns. Ganz lieben Dank, dass wir dabei sein durften.
Ein ganz großes Dankeschön an alle, die dafür gesorgt haben, dass es ein so tolles Treffen war. Diese Vorbereitungen, Mühen… alles was ihr auf euch nehmt, verdient größten Respekt. 
Ganz liebe Grüße und ein dreifaches DANKE auch an Deine Frau
von Axel und Heike aus Sachsen


Hallo Heinz

Danke für diesen großartigen Event.
Wir sind ja trotz 10 Jahre Moggifahren erst dieses Jahr zum ersten Mal dabei gewesen und kennen so manche Gepflogenheiten noch nicht, aber wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Auch das Hotel war klasse. Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht, hatten aber ein schön geräumiges Zimmer und haben prime geschlafen.

Wir haben schon so manche große Morgantreffen mitgemacht, aber so liebevoll bis ins kleinste Detail organisiert war kein anderes Event als die Alpenmog.
Dafür wollten wir dir gerne danken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir dieses Mal dabei sein konnten.
Jetzt wollten wir spontan auch sagen „da fahren wir das nächste Mal wieder mit“, aber dann haben wir erfahren, dass das ausgerechnet die letzte Gelegenheit war.
Dann sind wir froh, dass wir wenigstens die letzte Gelegenheit nutzen konnten.

Also nochmals großes Kompliment und viele Dank.

Herzliche Grüße aus Wiesbaden

Patti und Christoph
Lieber Heinz,

Ich wollte mich bei Dir nochmals herzlich bedanken für Deine Einladung zum Jungholztreffen.
Es war für uns ein toller Tag und selbst der Premium-Regenguß war von Dir perfekt organisiert und ausgeführt.
Ich hoffe, der Sonntag war noch gelungen und die ganze Mühe hat sich auch für Euch gelohnt.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße,
Peter


Lieber Heinz,
Liebes Orga-Team,

auf diesem Weg nochmals unseren herzlichen Dank für die suuuuuuuuuuuuuuper Organisation des 20. Internationalen Morgan-Treffens, Jungholz 2016. Ein Kränzchen sei Euch gewunden!
Wir hatten wieder sehr viel Spass und gute Unterhaltung. Die Unterkunft war, wie in den vergangenen Jahren bei Fam. Erd, sehr familiär und ruhig gelegen. Wir schätzen das sehr.
Das wir unsere Hunde mitnehmen durften sei speziell verdankt.
Die Ausfahrt am Samstag war der Hammer, insbesondere der Halt vor dem Festspielhaus Füssen. Diesen Boxenstopp fand wir sehr originell. Wie immer war die Streckenplanung durchs wunderschöne
Ost-Allgäu eine landschaftliche Augenweide. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber schmälerte keineswegs den Anlass selber.
Liebe Grüsse und auf Bald

Gian & Agie & Co.


Lieber Heinz,

auf diesem Weg allerbesten Dank für dieses famose Treffen. Ich bin überzeugt, dass wir wir uns bei Mogalm 2017 wiedersehen.

Herzliche Grüße
Jörg



Lieber Heinz,

nochmals vielen Dank für die Einladung! So habe ich noch nie meinen Geburtstag gefeiert, obwohl sollte ich frühzeitig nach Hause fahren.
Hoffentlich ist alles gut gelaufen und kannst Du jetzt Deine Ruhe genießen!  Hat die Torte geschmeckt? Anbei unsere Abschiedsfotos.
Bis zum nächsten Gelegenheit!

Mit besten Grüßen aus Berg
Andrey




Hallo Heinz,

da wir dich beim Verabschieden leider nicht mehr gesehen haben, möchten wir uns bei dir und deinem Team herzlich bedanken.
Wir erlebten ein wunderschönes Treffen und hatten auch eine sehr schöne Unterkunft im Wildschütz.
Bis hoffentlich nächstes Jahr um die gleiche Zeit.

Liebe Grüsse
Die Berners