Juni 2011


Wie immer ein Erfolg war das 15. Morgantreffen 24. bis 26. Juni 2011 in Jungholz.

Hier findest du einige Pressetexte und Rückmeldungen von verschiedenen Teilnehmern:

Viel Spaß beim Lesen der Berichte!

Quelle: touristiklounge.de - Veranstaltungen

Morgan wird's was geben.

Vom 24. bis 26. Juni cruisen mehr als 100 Oldtimer der Marke „Morgan“ über die Straßen von Jungholz aus durch die Ferienregion Tannheimer Tal. Und das bereits zum 15. Mal. Wer nicht selbst im Besitz eines schicken Autos mit dem geflügelten Kühlergrill ist, genießt das abwechslungsreiche Rahmenprogramm – und holt sich beim Schauen vielleicht die eine oder andere Inspiration für ein eigenes Gefährt. Weitere Informationen zum Internationalen Allgäuer Morgan-Treffen gibt’s unter www.tannheimertal.com.


Oldtimer in voller Pracht
© Bankhaus Jungholz


130 Oldtimer auf Fahrt in Region,

Oberallgäu/Jungholz. Die Oldtimer-Rallye findet von Freitag, 24. Juni, bis Sonntag, 26. Juni, in Jungholz statt. Erwartet werden laut Veranstalter rund 130 Fahrzeuge. Am Samstag, 25. Juni, wird eine Ausfahrt nach Oberstdorf organisiert, wo die Fahrzeuge - während einer Pause - von 11 bis 12.15 Uhr am Marktplatz zu bewundern sind. (pm)

Quelle: Allgäuer Zeitung


Hallo Heinz,

das Morgan-Wochenende liegt hinter uns! Gratulation zur Durchführung einer - wie immer - sehr gelungenen Veranstaltung! Es war ein schönes Event und die Teilnehmer (zumindest mit jenen, mit denen ich sprechen konnte) waren von der Streckenführung sehr angetan.

Auch mir hat es persönlich unglaublich viel Spaß gemacht das legendäre Morgan-Feeling zum ersten Mal bei einer Rundfahrt mit Robert Nymann hautnah erleben zu können. Tolle, spaßige Kisten - diese Eschenholz-Autos aus UK ;-)

Herzlichen Dank und bis bald mal wieder

Andreas Falger
Leiter Bankhaus Jungholz und Sponsor


Lieber Heinz,

nochmals schriftlich: gaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank Dir und Deinen Freunden für die Veranstaltung. Wir haben es in vollen Zügen (Autos) genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Wann kann man die Bilder sehen???

Dir und Deiner lieben Frau herzlichste Grüsse
Erich und Hannelore Bortoli


Hallo Heinz,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für Deinen Einsatz am Montagnachmittag, als ich mit meinem MOG auf der Autobahn liegengeblieben bin. Du erinnerst Dich: ich bekam den 5. Gang nicht mehr heraus. Nach vielem Hickhack mit dem ADAC war ich nach ca. 5 Stunden bei Anton Schmitt, der mir das Auto wieder fahrbereit machte. Es sollen die Gelenksteine am 5. Gang gewesen sein...Ich konnte jedenfalls mit 4 Gängen wieder heimfahren. Er hat mir bestens geholfen!
Aber wenn ich Dir schon schreibe, dann möchte ich Dir besonders Dank sagen für das Jungholz-Treffen! Es war wieder spitzenmäßig! Ich liebe das Allgäu, und dafür hast Du einen erheblichen Anteil beigetragen!

Ganz liebe Grüße auch von meinem Eheweib Irene: Wolf Hacker


Hallo Heinz,

jetzt ist es durch. Deine Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg. Danke, dass wir dabei sein konnten.

Wir haben als Fotografen ja auch viel gearbeitet. Es sind über 3000 Bilder (3088) geworden. Am Mittwoch
kommt Günther zu mir, dann selektieren wir die Aufnahmen.

Gruß
Siegfried Hilbrich



Jungholz 2011 - ein Wechselbad der Gefühle

Eines vorweg - auch diesmal war das Treffen in Jungholz wieder ein echtes Highlight. Das Wetter spielte mit, dazu die gewohnt perfekte Organisation, erneut eine wunderschöne Streckenführung bei der Ausfahrt und ein Samstag Abend mit Super-Stimmung, phantastischem Feuerwerk und Abtanzen bei Live-Musik bis in die frühen Morgenstunden.
Kaum zu toppen...

Der Samstag Abend bescherte mir jedoch auch erhebliche Aufregung. Wie viele der Gäste mitbekommen haben, war mir ein Geschäftsringbuch mit Adressen, Visitenkarten und einem großen Geldbetrag abhanden gekommen. Ich hatte es am frühen Abend nach einem Treffen mit einem Kunden mit ins Restaurant genommen und danach leider nicht sofort wieder auf's Zimmer gebracht.

Trotz intensiver Nachforschung im ganzen Hotel blieb das Ringbuch verschwunden. Nach einem eigentlich schönen Wochenende ging es daher in recht gedrückter Stimmung am Sonntag zurück nach Hause.

Am darauffolgenden Dienstag dann der überraschende Anruf - das Ringbuch hatte sich in einer Schublade hinter der Bar wiedergefunden. Große Freude und Erleichterung, damit hatte ich nicht mehr gerechnet!

Mir ist nur wichtig, die damals anwesende Morgan-Gemeinde über das Wiederauffinden des Ringbuches zu informieren und mich auch für das entgegengebrachte Mitgefühl während des Jungholz-Wochenendes zu bedanken.

Sowas wird mir hoffentlich nicht nochmal passieren...

Mit herzlichen Grüßen an alle, die in Jungholz mit dabei waren -

Matthias Kauffelt



Hallo Heinz,

ich hoffe natürlich, das Ihr Euch alle gut erholt habt von dem Riesenstress.
Barbara und ich kurven fleissig mit unseren MORGANS in den Schweizeralpen herum.

Im Juni / Juli 2012 habe ich diversen Meetings zu koordinieren und irgendwie in den Kalender zu bringen.
Habt ihr das genaue Datum schon festgelegt?
Wir würden sehr gerne kommen.

Gruss

Barbara, Koni und Bora